20 Jahre Reiffenschneider Garten & Landschaftsbau

Reiffenschneider 20 Jahre

Auf eine 20-jährige Firmengeschichte können Michael und Frauke Reiffenschneider seit dem vergangenen Wochenende zurückblicken. Dieses Jubiläum wurde mit allen Mitarbeitern und deren Familien auf unserem Betriebshof gefeiert. Für die Kinder wurde dabei einiges geboten. Es gab eine riesige Hüpfburg, einen Sandberg sowie eine echte Planierraupe, mit der der gegenüberliegende Acker bearbeitetet werden durfte. Natürlich haben sich darüber nicht nur die Kinder gefreut. Für das leibliche Wohl sorgte Michael: Für alle Gäste backte er Flammkuchen nach deren Wünschen. Ein besonderes Highlight hatte unser Mitarbeiter Marian vorbereitet. Über Wochen erstellte er ein Video zur Firmengeschichte mit vielen interessanten Baustellen, lustigen Ereignissen und einer Menge Partyfotos.

 

IMG_2320 IMG_2321